Dr. Alina Grozdinska

Kieferorthopädin

Ich bin in Sofia, der Hauptstadt des sonnigen Bulgariens, geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich in Münster Zahnmedizin studiert und anschließend zahlreiche Erfahrungen im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin gesammelt. Mein Traum mich auf Kieferorthopädie zu spezialisieren, hat mich in den Süden nach Erlangen verschlagen, wo ich meine Promotion, sowie meine fachzahnärztliche Weiterbildung zur Kieferorthopädin abgeschlossen habe.

Ich liebe Herausforderungen, anderen zu helfen und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Die Kieferorthopädie ermöglicht mir außerdem meine Begeisterung für die Wissenschaft, modernste Technologien, handwerkliche Kunst, Ästhetik und Kreativität zu vereinen.

Seit 2018 ist Stuttgart meine neue Heimat - der Ort, wo ich meine Vision einer modernen kieferorthopädischen Praxis zur Wirklichkeit gemacht habe.